Benutzername:
Passwort:
Remember me
Passwort vergessen?

Innordic im fernen Osten

Wunderbare Welt der Pferde in Dubai

Bollywood lässt grüßen: Ein Besuch in Dubai ist ein Ausflug in eine andere Welt. Herrlich, opulent, bunt, unüberschaubar, duftend nach Zimt und Koriander, fremd und doch in Teilen vertraut, freundlich und geheimnisvoll. Wüste trifft Großstadt und arm trifft reich. Hier gibt es nichts, was es nicht gibt.

Die „Dubai International Horse Fair“ ist ein Abbild dieser für uns mystischen Welt, da gibt es orientalische Teppiche und goldene Sofas am Show-Areal. Gigantische Tribünen, eigens gebaut für wenige Zuschauer, edelste Pferde und ehrgeizige Scheichs, die offen für Neues und interessiert an unserer westlichen Pferde-Welt sind. 

Und so war man auf der „DIHF“, größte und imposanteste Pferdesportveranstaltung im Nahen Osten, neugierig auf die reinen Produkte aus der Natur von Innordic, die in den Vereinigten Arabischen Emiraten 

Erfolgreich von Novapharma verkauft werden. 

In Dubai zuhause ist auch die Dänin und Profi-Springreiterin Tina Luna. Die Schwester der in Schleswig-Holstein lebenden Charlotte, die mit Nationenpreisreiter Sören von Rönne verheiratet ist, wendet Kompeet „aus Überzeugung“ an, wie sie bestätigt. Darüber freuen wir uns natürlich sehr!

Einige der tollen Fotoimpressionen aus Dubai wollen wir Ihnen nicht vorenthalten!

 

foto.JPG

 

20140320_171404.jpg

 

20140320_171213.jpg

 

20140320_171410.jpg