Benutzername:
Passwort:
Remember me
Passwort vergessen?
Wir versenden während dieser Corona-Zeiten nur einmal pro Woche, wir hoffen auf Verständnis

Erhalten Sie kostenlosen Versand beim Kauf von mehr als 130 EUR.

11 Jahre alter Labrador mit Daseinsfreude!

An Innordic

 

Mein 11 Jahre alter Labrador war sehr müde und steif in seinen Gelenken geworden und er ist an der linken Vorderpfote eingesunken. Er erhält Rheumamedizin, was aber nicht ausreichend war. Ich stellte mich daher langsam darauf ein, dass seine Zeit bald um wäre.

 

Obwohl ich skeptisch war, gab ich das Geld für einen Eimer StrongJoint aus, weil dieses Produkt einen sehr hohen Gehalt an natürlichem Glucosamin enthält.

 

Dies führte zu den folgenden Ergebnissen:

 

  • Er sinkt nicht mehr auf seiner linken Vorderpfote ein.
  • Er war sehr „ausgelaugt“ vorher, aber jetzt benimmt er sich fast wie ein Welpe.
  • Er läuft wieder, was er vorher nicht getan hat.
  • Nach 7 Tagen konnte ich eine Verbesserung erkennen. Nach 10 Tagen war es ein wahnsinniges Erlebnis!

 

Er erhält jetzt täglich eine Dosis von StrongJoint sowie seine Rheumamedizin, und ich bin sehr zufrieden und froh darüber, dass ich meinem Hund eine viel höhere Lebensqualität geben kann - sowie hoffentlich ein paar Jahre mehr Aktivität.

 

Viele Grüße

 

Jan Berg Nielsen

Æbleskivegyden 4, 5270 Odense N, Dänemark

foto3.JPG

„Es ist kaum zu verstehen; jetzt laufe ich wieder – vorher

konnte ich kaum gehen“

 

Viele Grüße von Buller,

11-jähriger Labrador

 

Ausgewählte Produkte