Benutzername:
Passwort:
Remember me
Passwort vergessen?

StrongStep - auf der Nordpferd

Vortrag „Die neue Art der Hufpflege“

Dass Hufe ein optimales Gleichgewicht von Feuchtigkeit brauchen, um elastisch zu bleiben und durch ein langes, glückliches Pferdeleben zu tragen, ist kein Geheiminis. Aber wie erreiche ich das? Denn was nicht passieren darf, ist den „atmenden“ Huf zu versiegeln. Der Pferdehalter muss wissen, wo ein „Viel“ ein „Zuviel“ von etwas ist, und wie er den Huf mit biologischen Wirkstoffen unterstützen kann, ein Pferdleben lang gesund zu bleiben.

Die Anwendung von StrongStep, sowohl in extrem feuchter als auch in sehr trockener Umgebung, stärkt den Huf und macht ihn belastbar. Bakteriellen Infektionen des Hufstrahls kann mit der Anwendung von StrongStep vorgebeugt werden.

StrongStep wird vor dem Reiten auf den trockenen und sauberen Huf aufgetragen. Aufgrund seiner Schmutz abweisenden Textur, haften Staub und Schmutz nicht auf dem Präparat. Ergebnis: Ein rundum gepflegter, glänzender Huf für den perfekten Auftritt.

 
LUK BESKED
Vi holder ferie lukket fra fredag d. 21. december 2018 til d. 2. januar 2019. Sidste chance for at få tilsendt produkter inden jul er onsdag d. 19. december 2018.